Montag, 4. Juni 2007

Garken Birthday!!!

na da schauste was ?! Auf einmal sind wir alle drei im Netz "versammelt" und haben deinen Traum von einer gemeinsamen Webpage wahr gemacht.
Wir haben ja immer viel zu tratschen und deswegen kam es uns in den Sinn "es" endlich mal in Angriff zu nehmen!.
Das Resultat siehst du hier: Stilecht passend in dein "harmonisches Farbkonzept"! Ja das mag die liebe Nina, nich wahr ??!
Ich würd dir jetzt so gerne persönlich graturlieren, aber wie gesagt, ich hüpf gerade noch mit meinen anderen Garken, den Kängurus :-)
Deswegen sag ich einfach nur: SRETAN TI RODJENDAN!!!
Feier noch schön!!!!
dicker kuss
deine Martina
gal-big-sheepworld11
nicoschuster - 8. Jun, 00:47

mich anschliessen tu

Tja, da schliesse ich mich doch einfach mal an ;-)
Happy Birthday Ninna!
LG
Nico

NinaG - 9. Jun, 21:51

OH YES

Jaaaaaa, da hab ich wirklich nicht schlecht geschaut und mich einfach riesig gefreut! Ihr seid einfach SPITZE - vielen lieben Dank!
Hab mich natürlich auch nicht darüber gewundert, dass du da mitgemischt hast g* Mensch, und Bosnisch hat 'se auch noch "gelernt":-) bin wirklich beeindruckt!

Na dann, let's communicate!

Dickes Bussi
Ninna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Garken sind überall
... unter diesem Motto startet demnächst die neue Welteroberungstour,...
dieandreaS - 23. Sep, 21:58
Garken at home
Hach, wie schön, die Garken sind wieder in Deutschland...
dieandreaS - 25. Aug, 14:42
herzliche Glückwünsche
auch von mir! Sorry, ich hab´s vertrödelt. Aber du...
in_china_essen_sie_hunde - 26. Jun, 18:23
hallo andrea!!! vielen...
hallo andrea!!! vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche...
la_martina - 24. Jun, 11:18
!!Garken Geburtstag Nummer...
Meine liebe Martina, wünsche Dir alles alles Liebe...
dieandreaS - 23. Jun, 23:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 21:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren