Samstag, 23. Juni 2007

!!Garken Geburtstag Nummer 2!!

Meine liebe Martina,
wünsche Dir alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!! Viel Sonnenschein (den wirst Du sicher ohnehin down-under haben *g), Geschenke, Geburtstagsküchlein und viele liebe Leute um Dich herum, hoffe Du kannst "Deinen Tag" genießen und musst Dich nicht mit lästigen Uni-Arbeiten abplagen..., denk an Dich, bis bald, freu mich schon, VLG aus dem trauten Neu-Ulm,
dieandreaS
la_martina - 24. Jun, 11:18

hallo andrea!!!
vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche :-)!!!! Hab auch am Freitag bisschen in meinen Geburtstag mit viel Chocolade-Mud-Cake Kuchen und anderen Schnappsnasen reingefeiert. Durfte auch 22 Kuchenkerzen ausblasen, damit auch schnell wieder der Rauchmelder zum piepsen aufhört (hmmm da haben wir wohl nicht mitgedacht *gg*).... war ja auch schon spät und einige Erdbeerlimes später *hehe*
bussis
martina

in_china_essen_sie_hunde - 26. Jun, 18:23

herzliche Glückwünsche

auch von mir! Sorry, ich hab´s vertrödelt. Aber du bist bestimmt eh beschäftigt wie nix. Ich wünsche noch viel Spaß und viel Glück und viel Segen... du weißt schon!

Grüße Jess

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Garken sind überall
... unter diesem Motto startet demnächst die neue Welteroberungstour,...
dieandreaS - 23. Sep, 21:58
Garken at home
Hach, wie schön, die Garken sind wieder in Deutschland...
dieandreaS - 25. Aug, 14:42
herzliche Glückwünsche
auch von mir! Sorry, ich hab´s vertrödelt. Aber du...
in_china_essen_sie_hunde - 26. Jun, 18:23
hallo andrea!!! vielen...
hallo andrea!!! vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche...
la_martina - 24. Jun, 11:18
!!Garken Geburtstag Nummer...
Meine liebe Martina, wünsche Dir alles alles Liebe...
dieandreaS - 23. Jun, 23:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 21:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren